Name: scheelinator
Email: scheelinator@gmx.net

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 17:43:51
Kommentar:
whoaaaa hmm gibt also noch echte fantasy fans... bin beeindruckt (schöne grüße aus friedrichshain)


Name: Zaches
Email: alpanus@lycos.de

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 08:21:38
Kommentar:
Eine wundervolle Seite.
Viel Herz, viel Seele. Ein wahres Geschenk. Einladend Dein Gast zu sein.
Lass mich Dir auch ein kleines Geschenk machen, vielleicht passt es sich in Deine Sammlung mit ein, auch wenn es an Deine Gedichte nicht heranreichen kann.

Ein Geschenk
Du hast mich gefunden
In einer kalten Nacht
Hast mich umarmt
Hast mich gewärmt
Ganz unvermutet
Ich kannte Dich kaum
Bin wie von Sinnen
Kann Dich nicht fassen
Ich lag in Deinem Schoß
Du ließt mich träumen
von Deinen süßen Früchten kosten
Bin gefangen in Dir
frei - grenzenlos
Soviel Glück
Soviel Tränen
Machst das Leben lebenswert
Nimm mich mit
Auf Deine Reise
Bin so blind
Lass mich alles sehen
Du die Liebe

Traumland
Bist Du ein Träumer
weil Du von einer anderen Welt ohne Sorgen träumst?
Bin ich ein Traümer, weil ich von meiner Liebe träume?
Könnten wir unsere Träume nur gemeinsam träumen - ein Traum?
Der Traum bist Du
nur kurz
aber voller Zauber und Faszination
nicht enden wollen
und doch nicht mehr war
Deine Fantasie schenkt Dir Flügel
lass Dich von Ihr mitnehmen
unsere Welt leichter zu ertragen
Alles hat seine Zeit
Alles ist vergänglich
Was bleibt sind unsere Träume
unsere Fantasien
unsere Erinnerungen
Wir können alles
Wir sind Giganten
Bis zum nächsten Morgen

Und immer wieder Abschied
Wenn mein Glück mit Dir Gold wäre
meine Liebe Silber
und meine Tränen Perlen
ich wäre nicht reich genug für Dein Glück
Eine Rose lässt allen Glanz verblassen
Dein Lächeln lässt alle Sorgen nicht wahr sein
Deine Liebe ist eine goldene Schwinge
Lässt uns fliehen aus der Wirklichkeit
Jetzt sind wir fort voneinander
Hab Dank für das kurze Glück

Kommentar: Hab lieben Dank für dieses, Dein Geschenk!


Name: Flaemmchen
Email: Flaemmchen@sternenreich.de

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 22:52:32
Kommentar:
Puhhh, endlich funktioniert wieder das Gästebuch für hoffentlich noch viele weitere Einträge :-) Liebe Grüße und vielen Dank an alle für die bisherigen!


Name: Liefie
Email: Liefie1111@aol.com

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 10:40:29
Kommentar:

Tolle Seite, komm bestimmt wieder vorbei! Licht & Liebe Liefie


Name: Joran ELane
Email: elanesnight@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 11:22:49
Kommentar:
Liebes Wesen! Auch wenn mein Traum gemalt anders aussieht als Deiner glaube ich dass wir im tiefen Herzen ähnlich fühlen können... Besuch mal meine hp www.elane.de.vu denn meine musik entsteht auch aus der Sehnsucht eines traumes... Vielleicht findest du ein paar gedanken die du mir dann senden kannst, die werden dann auf der gedankenseite zu finden sein.... Nächtliche grüsse Joran Elane


Name: Marco Groenewold
Email: w.groenewold@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 18:24:36
Kommentar:
eine wunderschöne seite mit tollen bildern! werd wohl viel lesen in nächster zeit :-) da hab ich ja wieder mal glück gehabt sowas zu finden.


Name: Kerstin
Email: sowieso_de5@hotmail.com

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 23:00:30
Kommentar:
Eigentlich fehlen mir die Worte,denn alles was es zu sagen gibt,sagen die Seiten selber.Spitze....weiter so.Viel Glück und Erfolg. http://kerstin@networkdienst.de


Name: Karin
Email: XxAquamarinxx@aol.com

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 17:10:55
Kommentar:
Durch zufall hier reingestolpert und ich war begeistert! Wundervolle Poesie und Träume die du das in Worte gefasst hast, mein Kompliment Du hast mir über eine Stunde lang schöne Träume beschert und ich werde gerne wiederkommen Alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr Karin


Name: Claudia
Email: ClaudiF1@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 18:24:58
Kommentar:
Liebe Grüße aus dem Norden! Eigentlich schreibe ich nicht in Gästebücher, bei dir muß ich allerdings eine Ausnahme machen! *g* Deine Seite ist einfach wunderschön - die Gedichte und die Bilder dazu *wow* Danke für die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast! Gruß Claudia ;-)


Name: Gitti

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 21:22:30
Kommentar:
Viele Grüsse aus Niedabayern Macht weiter so !!!! :) Gitti


Name: Jamaika
Email: Jamaika45@aol.com

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 19:35:21
Kommentar:
KOMPLIMENT !!!!!!!!!! eine wunderschöne Seite



Email: Traumland@Traumlandr.de

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 10:46:53
Kommentar:
Die Poesie ist eine lautlos schreiende , tränenlos weinende und doch so machtvolle Stimme der Seele Ich finde Deine Seite sehr gut gelungen. Vielleicht darf ich dich einmal auf meiner Seite begrüßen ? Wenn du magst schau mal vorbei: www.Traumlandr.de René


Name: Saddy Lemmon
Email: sandrapommeranz@kornblum.de

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 13:29:08
Kommentar:
Wirklich wunderschön --- gefährlich.... Man kommt nicht mehr davon los


Name: Marianne
Email: FSCTdea@aol.com

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 14:24:54
Kommentar:
Hallo mein süße Maus :-), menno Du hast ja richtig geackert und vieles neu gemacht :-). Gefällt mir super, nur das alte Gästebuch war viiiieeeelll schöner, sorry. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinesame Woche mit Euch :-). Liebe Grüße Marianne


Name: Coriena
Email: SAHRAL.@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 20:02:07
Kommentar:
schön zum versinken, in eine andere Welt bißchen entrücken dem Alltag


Name: J Dhy 2
Email: jdhy2@aol.com


Name: PALP
Email: neumies@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 01:37:10
Kommentar:
Hi , eine Interessante Seite. Toll gemacht. Wir sind eine Nachwuchsband aus Seeburg und wünschen Dir weiterhin alles gute. Finden kannst Du uns unter www.PALP-MUSIK.de


Name: PALP
Email: neumies@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 01:36:57
Kommentar:
Hi , eine Interessante Seite. Toll gemacht. Wir sind eine Nachwuchsband aus Seeburg und wünschen Dir weiterhin alles gute. Finden kannst Du uns unter www.PALP-MUSIK.de


Name: Tarracco
Email: tarracco@aol.com

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 09:59:20
Kommentar:
Das wohl schönste Osterei, welches man heute finden konnte. Deine Seite kann man nicht beschreiben, die muss man erleben. Viele Grüße, Tarra. www.Aschenbroedel.de


Name: Oyanaos
Email: Oyanaos@aol.com

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 21:19:41
Kommentar:
Hallo Flämmchen, kaum war man etwas unterwegs um festzustellen, ob es auch noch was anderes als das Netz der Netze gibt, schon stellt man fest, dass alles im Fluss ist. Auch Du hast an Deiner Homepage gearbeitet, obwohl eine Verbesserung eigentlich kaum mehr möglich war. Sie ist wunderschön. Viel Spass weiterhin. Lieber Gruß Oyanaos


Name: Hans-Joachim Maier
Email: hj@maier-wide-web.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2000 um 17:05:12
Kommentar:
Hallole Flämmchen, Eine wahnsinnig schöne Seite hast Du! Ich hab mich in die Gedichte richtiggehend vernarrt. Die Bilder passen erstklassig dazu! Viele Grüße HJ (www.maier-wide-web.de) p.s. Wäre klasse wenn man hier im Gästebuch irgendwo seine URL hinterlassen könnte :)


Name: Taulin vonTar 'Ant
Email: fantasyart@gmx.net

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 22:22:45
Kommentar:
Hallo Flämmchen, einfach nur aus Zufall bin ich auf Deine Page gekommen. Und das war mal 'n Zufall, der es wirklich gut mit mir meinte. Deine Gedichte und Geschichten ... das reicht ja für Stunden. Da muss ich glatt noch (ein paar Mal) wiederkommen... Respekt und Anerkennung zollt Taulin von Tar 'Ant und seine Feuerechse Kaaloth


Name: Kim
Email: scud@dellmail.com

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 01:42:50
Kommentar:
Hi Flämmchen ich muss sagen, dass ich mich richtig freue, einmal Gleichgesinnte zu finden. Ich liebe Fantasy Geschichten, besonders Nebel über Avalon und Herr der Ringe!!! Es würde mich freuen, wenn Du mir noch weitere gute Fantasy Bücher empfehlen könntest!!! Ich liebe auch die Bilder, die Du auf Deiner Seite hast und würde Sie mir gerne ausdrucken!!! Könntest Du mir auch noch die Seiten angeben, auf denen ich solche Fantasy Bilder, Zeichnungen etc. finde??? Ich würde mich riesig freuen. Viele Grüsse Kim


Name: Karin
Email: Tauchgrund@hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 13:44:41
Kommentar:
Seit langem habe ich wieder auf Deine Seiten geschaut und war von einigen Gedichten sehr fasziniert. Es ist sehr schön, auf den Gedichtsseiten zu schmöckern. Gruß Karin http://members.tripod.de/Familie_Riedl/1.html


Name: Karin
Email: Tauchgrund@hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 13:42:20
Kommentar:
Seit langem war ich wieder auf Deinen Seiten und ein paar neue Gedichte haben mich unheimlich fasziniert. Es ist sehr schön, auf den Gedichtsseiten zu schmöckern. Liebe Grüße von Karin http://members.tripod.de/Familie_Riedl/1.html


Name: Flämmchen
Email: Flaemmchen@sternenreich.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 21:33:49
Kommentar:
Ich begrüße Euch herzlich auf meiner Internet-Seite und freue mich natürlich über jeden Eintrag von Euch. Nur zu... Euer Flämmchen :-)